Lebenszeichen

Antworten
Buzi
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Sep 2014, 13:22
Kontaktdaten:

Lebenszeichen

Beitrag von Buzi » Do 18. Sep 2014, 13:46

Hallihallo liebe Nordis,

Wollte nur mal lieb grüßen und die, die mich noch kennen einen schmatza aufs popöchen drücken, mittlerweile spiel ich wieder ein wenig aktiver und aus der blutelf hex ist ein troll Schamane (ugs trollisch Luh:gahl) geworden, der auf dem Server thrall sein Unwesen treibt.

Wer mich adden möchte kann buzi#2616 hinzufügen, sei's auch sollte einer eurer Recken mal beim raid fehlen, könnt ich mit dem resto/ele oder protwarr aushelfen. :) - würd mich freuen, wenn's in naher oder ferner Zukunft wiedermal zu einem Kaffeekränzchen kommt, weil ts Daten hat mein pc schon vor Jahren verschlampt :D

Lg buzi

Lugal
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:42
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen

Beitrag von Lugal » Di 23. Sep 2014, 12:42

Löle!
Schön mal wieder von dir zu hören.
Spiele nicht mehr so aktiv wie früher, aber wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen.
Btw: Es kann nur einen geben!

Grüße Luh:gahl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste