Das verdammte Briefsymbol

Das verdammte Briefsymbol

Beitragvon alu » Di 4. Nov 2014, 18:06

Habe das Briefsymbol endlich weg bekommen von dem Abgebrochenen Raid. Hab ein ticket geschrieben und das war die Antwort:

"Sei gegrüßt!

Danke vielmals für Deine Anfrage bezüglich Deines Briefsymbols.

Ich habe mir Dein Anliegen gerade näher angesehen und es gab hierbei leider ein Problem mit einem abgebrochenen Kalendar-Eintrag.
Der dadurch automatisch verschicke Brief vom Kalender ist derzeit leider für Spieler nicht sichtbar und verursacht somit das Problem mit dem Briefsymbol.

Ich habe diesen Brief nun entfernt und damit sollte das Briefsymbol im Moment nun nur noch dann auftauchen, wenn Du tatsächlich sichtbare Post hast.
Bitte beachte allerdings, dass wir das Problem leider noch nicht komplett behoben haben. Daher ist es möglich, dass Du das Problem beim nächsten Abbruch einer Kalendereinladung wieder hast.
Unsere Techniker arbeiten aber bereits auf Hochtouren daran, dass dieses Problem bald behoben wird.
Entschuldige bitte die Verwirrung."

Scheint im Moment die einzige Möglichkeit zu sein die Benachritigung weg zu bekommen, bis Blizz den Fehler gefunden hat (sofern sie das überhaupt tun^^)
alu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 21. Aug 2014, 07:21

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron