Lebenszeichen

Lebenszeichen

Beitragvon Buzi » Do 18. Sep 2014, 13:46

Hallihallo liebe Nordis,

Wollte nur mal lieb grüßen und die, die mich noch kennen einen schmatza aufs popöchen drücken, mittlerweile spiel ich wieder ein wenig aktiver und aus der blutelf hex ist ein troll Schamane (ugs trollisch Luh:gahl) geworden, der auf dem Server thrall sein Unwesen treibt.

Wer mich adden möchte kann buzi#2616 hinzufügen, sei's auch sollte einer eurer Recken mal beim raid fehlen, könnt ich mit dem resto/ele oder protwarr aushelfen. :) - würd mich freuen, wenn's in naher oder ferner Zukunft wiedermal zu einem Kaffeekränzchen kommt, weil ts Daten hat mein pc schon vor Jahren verschlampt :D

Lg buzi
Buzi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Sep 2014, 13:22

Re: Lebenszeichen

Beitragvon Lugal » Di 23. Sep 2014, 12:42

Löle!
Schön mal wieder von dir zu hören.
Spiele nicht mehr so aktiv wie früher, aber wir werden uns bestimmt mal über den Weg laufen.
Btw: Es kann nur einen geben!

Grüße Luh:gahl
Lugal
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron