Äch bin wieder da!

Äch bin wieder da!

Beitragvon Busty » Di 3. Jun 2014, 11:45

Servus Nordies,

nach rund fünf/sechs Jahren hat sich meine Wenigkeit entschlossen wieder etwas WoW zu spielen.

Falls jemand also einen Busty (eher selten und erst 81) oder einen Wiggal (eher öfter, 90, GS 511) rumrennen sieht, das bin ich :-)

Den Morb hab ich auch gleich mitgebracht.

Momentan schlagen wir uns mit LFR durch, ich für meinen Teil würde aber auch durchaus mal als Lückenfüller für die ein oder andere Aktion zur Verfügung stehen.

Grüße an alle die sich noch erinnern können.

Baschdie
Brustvergrößerung durch Handauflegen - jetzt mit Geld zurück Garantie! (Extra für Arti :-P )
Busty
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 22:24

Re: Äch bin wieder da!

Beitragvon Artaios » Mi 4. Jun 2014, 12:59

Hallo Busty mit traditioneller Signatur. 8-)

LFR ist vermutlich kein allzu tolles Spielvergnügen. Den meide ich. Bei uns ist's im Vergleich zu früher etwas dünn geworden mit der Besetzung. Aus der alten, übervollen 40er-Raidgilde ist nur noch ein 10er-Raid übrig geblieben. Der macht aber gerade die Schlacht um Orgrimmar auf heroisch unsicher. Daher werden sich leider keine Schnittstellen ergeben. Einen Raid auf flexibel oder normal haben wir leider nicht zu bieten.


Grüße,
Arti
Artaios
 
Beiträge: 420
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:35

Re: Äch bin wieder da!

Beitragvon Nocita » Mi 4. Jun 2014, 18:35

Moin Du LAPPEN!

Bestell mal dem Morb und dem Ofgrock schöne Grüße!
Damge is science , it's about numbers.
Healing is art, is's about feeling.
Tanking is the unification of art and science.
Noc
Nocita
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:46

Re: Äch bin wieder da!

Beitragvon Busty » Do 5. Jun 2014, 07:56

So richtig tolles Spielvergnügen ist LFR wirklich nicht Arti, aber um ne gewisse Grundausrüstung unverbindlich und in kurzer Zeit zu holen ist es ganz ok. Ist halt einfach schnell durch die Ini´s fetzen, mal butterweich mal greift man sich an den Kopf weil man es einfach nicht fassen kann wie hirnlos manch einer spielt.

Noc, Morb grüßt schön zurück und Ofgrok richt ich´s aus wenn ich ihn sehe.

Grüßle


Baschie
Brustvergrößerung durch Handauflegen - jetzt mit Geld zurück Garantie! (Extra für Arti :-P )
Busty
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 22:24

Re: Äch bin wieder da!

Beitragvon Busty » Mo 28. Jul 2014, 10:56

Da man jetzt ja wieder spämmen .......... ääääh schreiben kann nutz ich das gleich mal.

Artaios hat geschrieben: Daher werden sich leider keine Schnittstellen ergeben.


Stimmt doch gar nicht :-P

Hat übrigens echt Laune gemacht, fettes merci nochmal fürs mitnehmen, jederzeit gerne wieder!

Artaios hat geschrieben: LFR ist vermutlich kein allzu tolles Spielvergnügen.


Nachdem ich nach unserem gemeinsamen Ausflug jetzt nochmal LFR gemacht habe kann ich sagen LFR ist überhaupt kein Spielvergnügen, das lohnt sich eigentlich nur wenn man sich daran ergötzen mag wie sie sich im Instanzenchat flamen :-)
Brustvergrößerung durch Handauflegen - jetzt mit Geld zurück Garantie! (Extra für Arti :-P )
Busty
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 22:24


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron