Seite 1 von 1

Hilfe fürn Raid angeboten bekommen!!!

BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 15:39
von Darrin
Hallöchen ihrs,

ich habe einen von vielen Arbeitskollegen die wow spielen. Einer davon sehr zeitintensiv. Von ihm haben ich und Carisa schon einige hilfreiche Tips bekommen fürs Spiel. Er spielt Dudu Tank auf Alliseite. Durch meine Schilderung von unseren naja mehr oder weniger erfolgreichen Raids hat er mal schnell ebend ein Dudu Tank auf Hordeseite hochgezogen. Er würde uns nun gern am morgigen sonntags Raid 12.11. helfen kommen. Hilfe und Unterstützung ist immer gut finde ich. Entweder arti oder noc könnten dann auf dd switchen^^ er hat leider wie wir die gleichen Raidtage. Da er mit seinem Main schon lange Grabmal hc clear hat ist morgen bei ihm kein Raid. Bis zum neuen Schlachtzug könnte er eventuell mehrmals aushelfen, sonntags. Laut seinen Erzählungen ist er imba^^ und könnte uns vielleicht auch Tips geben zu Taktiken und Stellungsspiel usw.
Würde mich freuen wenn unser Raid stattfindet und er uns helfen kann, meldet Euch bitte an dafür.

MFG Darrin/Nicki

Re: Hilfe fürn Raid angeboten bekommen!!!

BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 13:50
von thrakum
Huhu das hört sich doch gut an ich denke wir nehmen zurzeit jede Hilfe.

Auch ich habe jemand kennen gelernt und zwar gestern Nacht um 01:00 in einer Random Mytisch + :D , Ich hab dann mit denen nach der Ini noch ein Bisschen geredet und habe herausgefunden das sie meistens zu 3 Unterwegs sind und noch keinen Raid haben und Offen für was neues wären.

Sie Spielen Folgende Klassen:
Heilpriester, DMG Krieger und ein Tank Druide.

Ich hatte Sofort ein Gutes Bauchgefühl bei den 3 und hab ihnen vorgeschlagen sie sollen doch mal mit uns Mitkommen um zu sehen ob wir zusammen Passen.
Habe gesagt das wir auch heute Abend los gehen wollen eventuell wird sich der ein oder andere uns Heute Abend anschliessen.

was haltet Ihr davon?


Gruass Thrakum

Re: Hilfe fürn Raid angeboten bekommen!!!

BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 13:53
von Darrin
hört sich gut an...