Novo

Novo

Beitragvon Novo » Mi 19. Jun 2013, 09:59

Liebe Nordies,
hier mal ein paar Infos für euch wegen meiner Abwesenheit. Also erstmal ja ich bin wieder heil aus den Fluten zurück und ja, ich hab immer noch nasse Füsse :D war auch alles sehr interessant und muss nicht wieder hin.
Jetzt der schlechte Teil : Ich fahr ab morgen (20.06.2013) bis vorraussichtlich dienstag (25.06.2013) nach Berlin. Dann hab ich in den Fluten erfahren das ich ab 01.07.2013 nach Minden muss für 5 Wochen. Soll da die kaputtgeschraubten Bundi Lkws wieder fertig machen :D Und ich weiss leider nicht wie dort dann das Internet ist, umts ect..
Also wenn alles ganz ganz böd läuft bin ich die nächsten 6 wochen nicht dabei wenn alles gut läuft bin ich ab 01.07 wieder dabei ;)

Es tut mir leid aber ich denke ihr könnt das alle verstehen. Hoffe sehr auf weiterhin erfolgreiche Raidabende mit euch :D

Euer Novo
Novo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 09:48

Re: Novo

Beitragvon Artaios » Mi 19. Jun 2013, 12:50

Hallo Novo,

alles klar, danke für die Meldung. Dann drücken wir alle kräftig die Daumen, dass die Bundeswehr weiß, was ein funktionsfähiges Internet ist. ;)


Grüße,
Arti
Artaios
 
Beiträge: 399
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:35


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron